Crosslauf mit der Grundschule „Lütt Matten“

Am 26.08.2019 war es wieder soweit für die Kinder der Grundschule „Lütt Matten“ – der alljährliche Crosslauf fand bei herrlichen Sommerwetter statt. Die Kinder liefen nicht nur um Medaillen und Urkunden, sondern auch um die begehrten Klassenpokale.
Die Strecke am Rodelberg hinter der Danziger Straße wurde vom SV Warnow 90 wieder vorbereitet. Der Start der 1. und 2. Klassen war um 8:00 Uhr. Die kleinen mussten eine Runde laufen und zeigten tolle Leistungen.
Die 3. und 4. Klassen waren ab 9:30 Uhr an der Reihe und liefen 2 Runden. Die Kinder gaben alles und manch Überraschung war dabei.
Die Sieger und Platzierten waren glücklich und die siegreichen Klassen über den Wanderpokal ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.