Sportfest mit der Grundschule „Heinrich Heine“

Am 10. September hat die Grundschule „Heinrich Heine“ das alljährliche Sportfest veranstaltet. Mit dabei als Partner war natürlich der SV Warnow 90 Rostock. Auf Grund der Witterungsbedingungen wurde das Sportfest kurzfristig in die große Sporthalle verlegt. Die Halle wurde durch die Trainer des SV Warnow 90 Rostock und die Lehrer, bzw. Helfer der Schule wunderschön hergerichtet. Die Disziplinen wurden angepasst und die Kinder mussten in der Halle nun die 30m laufen, den Medizinball stoßen und im Dreierhopp so weit springen, wie sie konnten. Zum Abschluss fanden die Runden- und Umkehrstaffeln der jeweiligen Klassenstufen statt. Die Kinder wurden mit Uhrkunden für die Einzeldisziplinen belohnt und die jeweiligen Siegerklassen der Runden- bzw. Umkehrstaffeln erhielten die Wanderpokale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.